Thematischer Elternabend Klasse 8

Am 30.06.2014 fand ein thematischer Elternabend zum Thema ‚Sucht – im Kontext der zu bewältigenden Entwicklungsaufgaben‘ statt. Angeregt wurde dieser von einzelnen Eltern und gern setzten wir diese Vorschläge um. Als Referentin begrüßten wir Frau Claudia Krebs vom Landkreis Harz (Jugendamt; Präventionsfachkraft).
Frau Krebs gab uns einen Einblick in die Entwicklungsaufgaben unserer Kinder und zeigte uns mögliche Probleme auf. In Gesprächen konnten wir über Ängste und Sorgen sprechen.
Es war eine schöne Veranstaltung und wir möchten uns herzlich bei Frau Krebs bedanken. Vielen Dank auch an alle interessierten Eltern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.