Tolle Spendenaktion zu Weihnachten

Wie schon in den letzten Jahren beteiligen wir uns an der Aktion ‚Weihnachten im Schuhkarton‘. Viele Kinder kommen nicht in den Genuss, eine spannende und schöne Weihnachtszeit zu erleben. Besonders in dieser Zeit rufen verschiedene Einrichtungen zum Spenden auf, Geschenke für arme, benachteiligte Kinder zu Weihnachten zu packen.

Gemeinsam mit der Grundschule Harzgerode unterstützen wir die Aktion ‚Geschenke der Hoffnung e.V.‘ und den Verein ‚Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V. ‘. 65 weihnachtlich verpackte Schuhkartons wurden mit vielen Geschenken, Süßigkeiten und Kleidung gefüllt. Englische Weihnachtsgrüße aus Harzgerode und liebevoll dekorierte Geschenke gehen nun auf einen langen Weg. Kinder in der Region Sibiu in Rumänien sowie in Weißrussland, Slowakei, Moldawien, Armenien oder Südafrika werden zu Weihnachten damit überrascht.

Wir hoffen, dass unsere Geschenke pünktlich ankommen und sich alle darüber freuen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Schüler und Eltern, die durch das Mitgeben der Geschenke und durch viel Fleiß die Aktion unterstützt haben. Ein Dankeschön an die Grundschule Harzgerode und an Herrn Riechardt (Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V.) für die tolle Zusammenarbeit. Lieben Dank an Frau Kirchhof ( Bücherstube ‚Kirchhof‘ ), an Frau Heinze, an Frau Rüdiger und an Frau Wendrich für die zahlreichen Spenden!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.