Unser Projekt ‚Schulhof-CD‘ geht in die 2. Runde

Seit 15.02.2016 proben nun wieder Schüler und Bewohner vom ‚Haus Einetal‘ Beiträge für die Schulhof-CD „Klang & Akzeptanz“. Gemeinsam wurden Lieder und Gedichte ausgewählt und nun heißt es, alles musikalisch aufzuarbeiten. So wurde ein kleiner Rap zusammengestellt und mit Erlaubnis der "Goitzsche Front" das Lied "Menschlich" gecovert. Wir alle sind begeistert von diesen Beiträgen und freuen uns schon auf das Tonstudio.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Ihr seid super! Unser Dank gilt Frau B. Leopold (Mitarbeiter ‚Haus Einetal‘) und Herrn U. Kallenberger (IB Mitte gGmbH) für die tolle Begleitung und Unterstützung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.