Volleyballturnier der ‚Extraklasse‘

Am 18.02.2016 fand unser traditionelles Schüler-Lehrer-Volleyballturnier statt. Immer wieder musste dieses Turnier verschoben werden, so dass die Freude am 18.02. bei allen Sportlern enorm war. Insgesamt traten 3 Schülermannschaften aus den Klassenstufen 8 bis 10 und ein Lehrerteam den Wettkampf an.
Es waren super Spiele, die durch den sportlichen Ehrgeiz und durch den Siegerwillen der Mannschaften Spitzenleistungen hervorbrachten.
Am Ende gewann das ‚Fair-Play‘ das Lehrerteam. Es gab knappe Entscheidungen und auch wenn die Enttäuschung über verlorene Punkte da war, so ist es für alle wichtiger, dass es eine Wiederholung geben wird.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Spieler für ihr Engagement und die sportlichen Leistungen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.