Warren Green was in 'da house

Am 08.12.2015 besuchte der Moderator Warren Green die Gesamt- und Sekundarschule Harzgerode mit seinem Team von Radio SAW im Rahmen der Aktion ‚Klasse übersetzt‘.
Gemeinsam mit ihm wurde der Liedtext des Songs „Photograph“ von Ed Sheeran vom Englischen ins Deutsche übersetzt. In den 2 Stunden arbeiteten alle Schüler der 8. Klasse sehr diszipliniert, sodass am Ende noch Zeit für Selfies und Autogramme mit dem lustigen Englishman blieb.

Es war eine super lustige, aber auch lehrreiche Englischstunde, die allen sehr viel Spaß bereitete. Was alles so passiert ist, könnt ihr am 25.12.2015 bei Radio SAW hören! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an SAW, Warren Green und seinem Team für diese tolle Erfahrung.
Weitere Infos und Bilder rund um das Projekt findet ihr auf der Homepage von Radio SAW: http://www.radiosaw.de/gewinnspiele/klasse-ueberse...
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 11.12.2015 | 16:19   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.