Weihnachtlicher Jahresausklang

25 Schülerinnen der Klassenstufen 5 bis 6 nehmen seit diesem Schuljahr an der Tanz-AG teil. Mit sehr viel Fleiß und Spaß finden unsere wöchentlichen Trainingsstunden statt. Einig waren wir uns, dass unser Jahresabschluss mit einer kleinen Weihnachtsfeier geschehen soll.
Am 16.12.2015 fand in der 7. und 8. Stunde eine kleine Weihnachtsfeier für die Teilnehmer der Tanz-AG statt. Jeder hatte etwas mitgebracht, manche sogar extra gebacken. Neben Cupcakes, Muffins, Plätzchen und Getränken versüßte uns Schokolade den schönen Nachmittag. Im Anschluss wichtelten wir und erhielten alle tolle Geschenke. Es war ein sehr gelungener Nachmittag!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern und Schüler!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.