Weihnachtsfeier

Am 01.12.2014 fand eine kleine Weihnachtsfeier für die Schüler aus dem Projekt ‚Soziale Paten‘ statt. Das ganze Jahr über besuchen Schüler in ihrer Freizeit Pflegeheime. Spiel- und Bastelnachmittage, Vorlesestunden, Gespräche und Spaziergänge werden gemeinsam geplant und umgesetzt. Hier war es an der Zeit ‚Danke‘ zu sagen. Die Weihnachtsfeier wurde im Bowlingcenter durchgeführt und es wurden schon neue Ideen für die kommenden Projekte gesammelt. Es war ein toller Abend!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Schüler und Eltern. Unser Dank gilt dem Bowlingcenter Harzgerode (C. Henneberg) für die Ausgestaltung und Betreuung der Weihnachtsfeier sowie dem Ortsbürgermeister M. Weise für die finanzielle Unterstützung der ‚Weihnachtswichtel‘ für unsere Sozialen Paten. Danke auch an das Landesverwaltungsamt für die Zuwendung für das ESF-Programm „Projekte zur Vermeidung von Schulversagen und zur Senkung des vorzeitigen Schulabbruchs“ sowie dem Internationalen Bund-IB Mitte gGmbH.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.