Weihnachtsfeier der Tanz-AG

Seit diesem Schuljahr nehmen 12 Schülerinnen aus den 5. Klassen an der Tanz-AG teil. Unterstützt wird die Leiterin der AG Frau Dießner-Kießling von Chantal S. (6a) und Eileen K. (9b). Zusammen wollen wir unsere Liebe zur Musik und zum Tanzen ausleben, aber auch gemeinsam viel Spaß haben. Unsere ersten Trainingsmonate beendeten wir am 08.12.2014 mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Jeder hatte etwas mitgebracht, manche sogar extra gebacken. Frau Dießner-Kießling organisierte ein Bastelangebot, was wir alle dankend annahmen. Im Anschluss wichtelten wir und erhielten alle tolle Geschenke. Es war ein schöner Nachmittag!

Wir wünschen allen Eltern, Schülern und Lehrkräften schöne, besinnliche Weihnachten und für das kommende Jahr alles Gute!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.