Weihnachtsträume im ‚Haus Einetal‘

Am 27.11.2015 fand der traditionelle Weihnachtsmarkt vom ‚Haus Einetal‘ in Schielo statt. In gemütlicher, besinnlicher und vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde die Weihnachtszeit eingeläutet.
Schüler unserer Schule unterstützten die Einrichtung bei der Ausgestaltung des Nachmittages. Gemeinsam wurde gebastelt, gestaltet und Lebkuchen verziert. Es war sehr schön und wir hatten alle viel Spaß.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Chantal, Chiara, Anastasia und Willi für die tolle Unterstützung. Lieben Dank an die Mitarbeiter und Bewohner vom ‚Haus Einetal‘ sowie an alle Besucher!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.