Wellness vor den Sommerferien

Die Tanz-AG nutzte ihre letzten Stunden dazu, um gemeinsam ein Wellness- und Entspannungsprogramm durchzuführen. Das ganze Jahr waren alle Schülerinnen sehr aktiv und Auftritte wurden gemeistert. So kam der Wunsch auf, das Schuljahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Eine selbst hergestellte Quarkmaske diente als Einführung in die gemeinsamen 90 Minuten vom Wellnessprogramm. Gesichtsmassage, Entspannungsgeschichten und –musik sowie eine leichte Rückenmassage nach der Geschichte vom ‚Pizza backen‘ wurden von allen dankend angenommen.
Es war ein sehr schöner und gemütlicher Ausklang!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und deren Eltern. Eure Mitarbeit und euer Engagement haben bei der Durchführung der Tanz-AG sehr geholfen!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.