Wiedereröffnung des Stubenbergs in Gernrode

Der Stubenberg hat eine lange Geschichte, unter anderem war das Haus ein beliebtes FDGB-Ferienheim
Gernrode: Stubenberg | Am 1.Adventsonntag wurde die beliebte und bekannte gastronomische Attraktion, der Gernroder Stubenberg, nach langem Leerstand wiedereröffnet. Dieses Ereignis wurde von vielen Einwohnern Gernrodes lang ersehnt, erhält doch die Stadt mit dem Stubenberg ein historisch wertvolles touristisches Ausflugsziel zurück. Bekannte Geistesgrößen vergangener Epochen besuchten den von Fürst Victor einst als Jagdschloß erbauten Stubenberg.
1 1
1 1
6 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.