Wir genießen die Weihnachtszeit!

Auch die ‚Sozialen Paten‘ und die Tanz-AG nutzen die Weihnachtszeit für ruhige und gemütliche Stunden.

Am 13.12.2016 trafen sich fast alle Teilnehmer aus dem Projekt ‚Soziale Paten‘ in der Pizzeria Amico in Harzgerode. Bei einer weihnachtlichen Atmosphäre wurde gelacht, gegessen und das gemeinsame Jahr ausgewertet. Im Anschluss erhielt jeder Schüler ein kleines Weihnachtsgeschenk, was durch Spenden und Förderer finanziert wurde. Es war ein schöner Abschluss.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Eltern und Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken. Unser Dank gilt der Pizzeria Amico für die Unterstützung und Förderung der Weihnachtsfeier. Vielen Dank an K. Winkler, die unser Vorhaben finanziell unterstützte.

Am 14.12.2016 führten die Schülerinnen der Tanz-AG ihre Weihnachtsfeier durch. Bei selbstgebackenen Plätzchen, Muffins und Kuchen wurden kleine Wichtelgeschenke ausgetauscht. Diesen Jahresabschluss hatten sich die Schülerinnen gewünscht und wurde von den Eltern, Frau Wendrich und Frau Dießner-Kießling gern umgesetzt.

Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken, die uns bei der Ausgestaltung der Weihnachtsfeier unterstützt haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.