Zum Jubiläumsfest gratulieren wir!

Bei strahlendem Sonnenschein feierte ‚Haus Einetal‘ in Schielo am 09.09.2016 sein Jubiläumsfest: 111-Jahre Heilanstalt. Zahlreiche Gäste, Besucher und Gratulanten besuchten an diesem Tag die Einrichtung. Auch die Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode war beteiligt. Gemeinsam mit Bewohnern wurden die Beiträge von der ‚Schulhof-CD‘ präsentiert. Leider spielte die Technik nicht so mit und unser Auftritt war etwas holprig. Wir alle waren sehr aufgeregt und nervös, freuten uns aber sehr über den Applaus und das positive Feedback. Anschließend boten unsere Schüler, Frau Alshut und Frau Dießner-Kießling Kinderschminken an.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst für die Einladung bedanken und sind sehr froh, dass wir ein Teil dieses Festes waren.

Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Schüler, Bewohner, Betreuer und an Frau Alshut für das Engagement. Unser Dank gilt auch dem Internationalen Bund, dem ‚Europäischen Sozialfond‘ sowie dem Land Sachsen-Anhalt (Bildungsministerium) für die Förderung der Projekte.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.