Zum sechsten Mal bei den Adventswegen dabei!

Wir, die Klasse 10a der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode, verkaufen seit der 5. Klasse selbst Gebackenes, Gekochtes und Gebasteltes an unserem eigenen Stand in der Marienkirche.
In diesem Jahr war es ein besonderes Ereignis, weil wir bereits zum sechsten Mal ein Teil der Adventswege sein durften. Es ist jedes Jahr etwas Besonderes, wenn unsere Ware gut bei den Leuten ankommt. Es steckt sehr viel Mühe und Zeit hinter den Produkten. Etwa vier Wochen vorher beginnt die heiße Phase der Vorbereitung. In dieser Zeit legt sich jeder Schüler kräftig ins Zeug, um die Ware fertig zu stellen. Die Einnahmen gehen in unsere Klassenkasse.
Wir als Klasse möchten uns herzlich bei unseren Eltern und Großeltern bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Frau Schuller, Marion Kurze, Doreen Dietrich, Ilona Labude, Bernadett Apel und natürlich an unsere Klassenlehrerin Gislinde Hahn! Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut, um uns bei den Adventswegen zu unterstützen. Vielen Dank!

Sabrina K. (10a)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.