Der Natur so nah

Am 24.09.2016 führte der Waldhof Silberhütte das 8. Fest der Herbstfrüchte durch. Ab 10.00 Uhr konnte man Angebote rund um Naturmaterialien wahrnehmen. Grundschule, Hort sowie Kindergarten ‚Regenbogenland‘ boten Bastelangebote mit Naturmaterialien an. Auch die Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode unterstützte den langjährigen Kooperationspartner bei der Durchführung. So wurde Frau Dießner-Kießling von 2 Schülerinnen, von Frau E. Korsowski (AWO Regionalverband Harz) und von Frau I. Alshut (Schulsozialarbeit Grundschule Harzgerode) beim Kinderschminken, Steine bemalen und Naturdruck unterstützt.
Das sonnige Wetter lockte viele Gäste in den Waldhof und die Angebote wurden gut angenommen. Es war ein schöner Tag!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Chantal (8a), Chiara (8a), Frau E. Korsowski und Frau I. Alshut für die Unterstützung und ihr Engagement. Unser Dank gilt auch dem Internationalen Bund, dem ‚Europäischen Sozialfonds‘ sowie dem Land Sachsen-Anhalt (Bildungsministerium) für die Förderung der Projekte.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.