Herbstmotive aus Natur und Technik

Der Herbst präsentiert seine Schönheiten in kleinen Details wie auch in großen Ausschnitten, was immer wieder dazu führt, die Besonderheiten dieser Jahreszeit festzuhalten. Seien es solche Motive, wie Blätter in besonderer Farbgebung, Insekten bei der letzten Stärkung vor Wintereinbruch, Landschaften in kleinen und großen Blickbereichen oder unsere Harzer Schmalspurbahn auf Fahrt durch das
Selketal. So werden die Besonderheiten des Herbstes mit all seinen Veränderungen sichtbar gehalten und dienen der Erinnerung im nachfolgenden Winter mit seinen Reizen. Aber auch diese Besonderheiten werden von uns Hobbyfotografen schon erwartet.
1
1
1 1
1 1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.