Märchenstunde im ‚Goldenen Herbst‘

Harzgerode: Goldener Herbst | Am 06.06.2013 besuchten 6 Schüler am Nachmittag die Bewohner der Pflegeeinrichtung in Harzgerode. Unsere ‚Sozialen Paten‘ hatten Geschichten und Märchen der Gebrüder Grimm, von Wilhelm Busch, Liebesgeschichten und russische Märchen im Gepäck.
Auf 3 Stationen wurden verschiedene Märchen gelesen. Rotkäppchen, Max und Moritz, Hexe Baba - Jaga und Lebensweisheiten waren der ‚Renner‘.
Am 04.06.2013 waren 6 Schüler mit den Bewohnern unterwegs. Trotz der geringen Verspätung war der Spaziergang sehr schön und wir haben alle das Wetter genossen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an: Alexandra, Jennifer B., Jennifer K., Anastasia, Tom, Tanja, Vanessa, Viktoria, Max, Pascal, Florian und Daniel. Euer ehrenamtliches Engagement begeistert uns!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.