Erfolgreiche Teilnahme am Fotowettbewerb

Der Schülerrat ‚Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage‘ und einzelne Schüler der Sekundarschule Harzgerode beteiligten sich am Fotowettbewerb „Couragierte Gestalten Courage“. Die Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt hatte zu dem Wettbewerb aufgerufen. Die ausgewählten Fotos werden im Schuljahreskalender 2013/2014 von der Landeszentrale veröffentlicht.
Gemeinsam erarbeiteten wir Ideen zum Thema ‚Courage‘. Diese Bildideen wurden in Szenen umgesetzt. Und unser Ergebnis ist super!
Wir haben Fotos zu folgenden Titeln entwickelt:
‚Hell+Dunkel=EGAL‘ ; ‚C-O-U-R-A-G-E‘ ; ‚Courage ist markenlos‘ ; ‚Courage hat keine Altersbegrenzung‘; ‚Courage ist für Alle da‘; ‚Das kannst Du auch!‘; ‚Zeig wer und was Du bist!‘; ‚ Es spielt keine Rolle, wer Du bist‘; ‚ So darf es nicht sein‘; , So sollte es nicht sein‘; ‚Verändere Dich!‘
Die ‚Shootings‘ haben uns sehr gefallen und wir hatten viel Spaß. Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Schüler und Lehrer.
Unsere Fotos waren so toll, dass wir gewonnen haben!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Fotos kommen später, denn wir wollen erst die Veröffentlichung abwarten!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
55
Lutz Würbach aus Halle (Saale) | 26.03.2013 | 15:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.