Foto-Sonderfahrt (27.01.2018) #1

Harzgerode: Selketalbahn | .
Ich war am 27.01.2018 Teilnehmer der Foto-Sonderfahrt (N 89421, 89424, 89428) mit der 99 5906-5, von Alexisbad aus über Stiege nach Eisfelder Talmühle, von dort nach Benneckenstein und wieder zurück über Hasselfelde, Stiege nach Alexisbad.
Ich will hier ein paar meiner „Resultate“ zeigen.
Anfangen werde ich mit der Rückfahrt, einer Scheinanfahrt neben einem zeitlos begehrten Motiv bei einer Scheune vor Stiege.

Dann sind immer die Highlights solcher Fahrten die Doppelausfahrten. Einst fahrplanmäßig müssen diese Fahrten heute kostsplielig organisiert werden. Der Freundeskreis Selketalbahn e.V. hatte die Scheindoppelausfahrt in Alexisbad (li. N 89421; re: Regelzug 8961), die Ausfahrt in Eisfelder Talmühle (li. N 89421; re: Regelzug 8920) – diese auch auf der Rückfahrt – und eine Scheindoppelausfahrt (Rückfahrt) in Stiege (Tender voran mag ich nicht) vorgesehen.
Hier zeige ich die beiden Scheindoppelausfahrten auf der Hinfahrt.
1 2
1 1
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.036
Gisela Ewe aus Aschersleben | 29.01.2018 | 23:15   Melden
9.581
Ralf Springer aus Aschersleben | 30.01.2018 | 21:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.