Sekundarschule Harzgerode

8. Adventswege in Harzgerode

Am 08.12. und 09.12.11 konnte man in Harzgerode ein vorweihnachtliches Ambiente erleben und spüren. In der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr fanden zahlreiche Höhepunkte statt. Neben Weihnachtsmarkt, Gottesdienst, Weihnachtsmusik und der Besuch des Weihnachtsmannes konnte man Plätzchen backen und am Stempelspiel teilnehmen.
Die Klasse 7a der Sekundarschule beteiligten sich am 08.12. mit einem Verkaufsstand in der Kirche. Angeboten wurden zahlreiche Bastelarbeiten, Waffeln, Plätzchen und frisch gebackene Waffeln. An dieser Stelle lieben Dank an alle Eltern und Schüler sowie an Frau G. Hahn für ihre Bereitschaft und Engagement.

Die ‚Soziale Paten‘ organisierten eine Bastelecke für ‚Groß und Klein‘ in der Tagespflege Harzgerode. Dort konnte man Gipsfiguren, Futterschalen, Spardosen und und selbst bemalen und kreativ wirksam werden. Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Schüler!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
793
Walter Helbling aus Arnstein | 02.01.2013 | 20:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.