Neue Schulrekorde

Harzgerode: Sekundarschule | Das Sportfest macht Spaß,
so lautete die Einschätzung vieler Schüler letzten Freitag (21.06.2013). Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, die Höchstleistungen von so manchem Sportler abverlangte. So viele Schulrekorde auf einmal wurden noch nie in einer Veranstaltung gebrochen. Sieger-und Ehrenurkunden in hoher Anzahl verlieh Herr Fröhlich stolz an seine sportbegeisterten Schüler. Die sportfreundlichen Temperaturen und ein günstiger Rückenwind trieben die Schüler zu maximalen Leistungen. Auch der Ehrgeiz und die gleichstarke Konkurrenz brachten manchen Sportler zur Höchstleistung.
Schulrekorde:
Kl. 5 Max B. Mehrkampf
Kl. 6b Paul K. Weitsprung (4,47m)
Kl. 6b Paul K. Mehrkampf
Kl. 7b Tom H. Weitsprung (5,23m)
Kl. 7b Tom H. Ballwurf (66m)
Kl. 7b Tom H. Mehrkampf
Kl. 7b Staffel
Kl. 9a Tobias E. Mehrkampf
Kl. 10 Staffel

Vielleicht trug auch die gute Verpflegung zwischendurch dazu bei, dass die Schüler gekräftigt und wohlgenährt an den Start gingen. Die Kuchenreste der Spendenaktion standen zum Verspeisen bereit. Hier noch vielen Dank an alle Eltern, die den Kuchen zur Verfügung stellten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.