Zumbaworkshop an der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode

Am 21.05.2016 fand das 2. Modul Zumba für interessierte Schüler statt. Zu kubanischer und lateinamerikanischer Musik wurde getanzt und geschwitzt. Neben Fitness- und Aerobicübungen wurden Tanzchoreographien einstudiert.
Unsere Trainerin Elayne brachte uns mächtig ins Schwitzen. Der Workshop hat allen viel Spaß gemacht und der Wunsch nach einer Fortführung wurde lautstark von allen Teilnehmern „gefordert“.

Nach 2 Stunden Zumba hatten wir großen Hunger und freuten uns sehr über die bestellten Familienpizzen. Unsere Freude war groß, als wir zu hören bekamen, dass auch diese Pizzen von der Pizzeria Amico spendiert wurden. Vielen Dank an Herrn Marco Kühnast und sein Team für diese tolle Überraschung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Elayne für die beiden tollen Workshops bedanken sowie bei Frau C. Kopf vom Dachverband Reichenstrasse e.V. für die Finanzierung des Projektes.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.