Tanzworkshop

Am 06.06.2015 fand von 10.00 – 14.00 Uhr ein Tanzworkshop besonderer Art an der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode statt. Die Breakdancecrew ‚Speed Freakz‘ aus Ballenstedt kam und zeigten uns besondere Moves. Teilnehmer waren Schüler aus den Tanz-AG’s der Gemeinschafts- und Sekundarschule Harzgerode sowie aus der der Tanzgruppe Hoym.

Als professionelle Breakdancer begrüßten wir Andreas, Manuel und Robert von den ‚Speed Freakz‘. Sie waren sehr geduldig und zeigten uns neue Schritte sowie Breakdanceübungen. Im Anschluss des Workshops zeigten sie uns ihr Können und wir waren sehr fasziniert.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und wünschen uns, trotz Muskelkater, eine Fortführung.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Andreas, Manuel und Robert für die Umsetzung und Durchführung des Workshops.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.