Zwei Siege für die Eisleber Volleyballerinnen

Wann? 26.10.2014 10:00 Uhr

Wo? Glückauf-Halle, Friedensstraße, 06295 Lutherstadt Eisleben DE
Lutherstadt Eisleben: Glückauf-Halle | Für die Damen des TVC 99 Eisleben begann die neue Saison in der Landesklasse Staffel Ost fast optimal. Mit zwei Siegen sicherten sich die Lutherstädterinnen die ersten 6 Punkte. Gegen Vorjahrsdritten TSV Reichardtswerben gelang ein 3:1 Sieg und dabei auch ein sehr ansehnliches Spiel. Im ersten Satz verloren die Eisleberinnen erst in der Schlußphase etwas den Faden. Den Rest des Spieles ging man konzentrierter an und fuhr sicher den Sieg im ersten Saisonspiel ein. Gegen den Tabellenletzten des Vorjahres SG Einheit Halle II zählt nur das 3:0 am Ende – einen Schönheitspreis gab es dafür nicht. Aktuell sind die Eisleberinnen in der Tabelle auf dem zweiten Platz – vielleicht springt diese Saison mehr raus als der vierte Rang der Vorsaison.

Vorschau



Glücklicherweise wurde das nächste Auswärtsspiel nach Eisleben verlegt. Dadurch findet am kommenden Sonntag, dem 26.10.2014 erneut ein Heimspiel in der Eisleber Glück-Auf-Halle statt. Die Damen des TVC 99 Eisleben treten gegen die Gäste aus Großkayna und Halle an. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Die erste Begegnung des Tages wird SV Großkayna 1922 gegen den USV Halle II sein. Die TVC-Mädels werden voraussichtlich gegen 11:30 Uhr ihr erstes Spiel bestreiten. Zuschauer sind herzlich willkommen bei freiem Eintritt!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.