eine Frechheit " Erhöhung der Kita Gebühren

Es war ja klar das die Gebühren steigen. War doch schon die ganze Zeit beschlossen.
Was soll den der scheiß? Wie soll mam sich den das noch leisten? Ein kita platz kostet dan genauso wie eine kleine Mietwohnung. Und mal gedacht an die azubis? Die müssen dann ihr ganzes gehalt opfern. Was bleibt den da noch fürs kind?
Die Leute die sowas beschließen habe mehr wie genug Geld und große Kinder. Danke das ihr auch mal an uns denkt ! Am besten man wird Harz 4 empfänger. Da bekommt man alles bezahlt und brauch sich kein kopf machen. Ihr geldgierigen Geier. ...ihr müsstet mal mit unsern Gehältern auskommen....das würdet ihr verhungern! !!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 20.02.2015 | 10:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.