Zu Besuch bei der Mansfelder Bergwerksbahn

MBB - 01
Hettstedt: Kupferkammerhütte | Das Wetter war günstig und so beschlossen wir am Samstag einmal die Mansfelder Bergwerksbahn zu besuchen. Das Ziel war die alte Kupferkammerhütte in Hettstedt.
Damit wir Aufnahmen zur blauen Stunde machen konnten, ging es 06:00 Uhr los.
Auch wenn der kalte Wind uns um die Ohren pfiff, war es doch ein sehr interessanter Besuch dort.
Meine Hochachtung den Vereinsmitgliedern, welche alles daran gesetzt haben, den alten Lokschuppen und das Gelände wieder herzurichten.
Es gibt noch viel zu tun, auch wenn sie schon viel geschafft haben.
Anbei einige neue und alte Bilder von der Bergwerksbahn.
Wer Lust auf eine Mitfahrt hat, hier findet ihr den Fahrplan:

Fahrplan
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.392
Karin Wagner-Lehmann aus Aschersleben | 09.02.2014 | 12:38   Melden
11.436
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.02.2014 | 15:00   Melden
49
A. Wernicke aus Eisleben | 09.02.2014 | 15:04   Melden
6.649
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 10.02.2014 | 18:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.