offline

Dirk Fuhlert

19
Startpunkt ist: Hettstedt
19 Punkte | registriert seit 24.10.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
Seit mittlerweile über 2 Jahrzehnten bin ich hauptberuflich als Zauberkünstler, Moderator, Videoproduzent und Eventmanager unterwegs. Zeit für wirkliche Hobbies bleibt da kaum - so ist der beruf auch das Hobby. Dennoch lese ich gern und dabei vorzugsweise historische Romane. Gute Musik gibt es in der Klassik, im Popbereich - egal ob englisch oder deutsch, im deutschen Rock aber auch in vielen anderen Sparten. So lange die Musik gut ist, höre ich sie auch.
1 Bild

Einschneidendes Erlebnis für Hettstedts Bürgermeister

Dirk Fuhlert
Dirk Fuhlert | Hettstedt | am 24.10.2012 | 335 mal gelesen

Hettstedt: Markt | Schnappschuss

1 Bild

Messe "Hochzeit und mehr..." öffnet ihre Türen

Dirk Fuhlert
Dirk Fuhlert | Bornstedt | am 24.10.2012 | 480 mal gelesen

Lutherstadt Eisleben: Glück-Auf-Halle | Der Countdown läuft. Es sind nur noch wenige Tage, bis sich in der Glück-Auf-Halle in der Lutherstadt Eisleben die Türen zur Messe „Hochzeit und mehr...“ öffnen. Schon seit vielen Jahren findet diese Veranstaltung inzwischen statt und ist dabei zur größten Messe ihrer Art in unserem Landkreis geworden. Alles, was es rund um Hochzeiten, Feiern und Jubiläen zu erfahren gibt, kann man dort auf einem Fleck erleben. Dirk Fuhlert,...

1 Bild

Liegt Hettstedt in Schottland? 1

Dirk Fuhlert
Dirk Fuhlert | Hettstedt | am 24.10.2012 | 286 mal gelesen

Hettstedt: Markt | Die Schotten sind sparsam, doch die Hettstedter sind sparsamer. So scheint es, wenn ich mir die Erlebnisse zum Zwiebelmarkt durch den Kopf gehen lasse. Gern hört man von den Einwohnern, dass nichts los sei und die Stadt nicht lebenswert ist. Da freut man sich, wenn es dann Ereignisse gibt, die dem widersprechen. Immerhin fand vom 19.-21.Oktober der 11.Zwiebelmarkt in den Mauern Hettstedts statt. Es ist übrigens...