Familienpokal Bürgerschützen- Kompagnie Hettstedt 1441 e.V.

Am Sonntag den 18.06.2017 trafen sich bei herrlichstem Sommerwetter die Schützen und Schützinnen der BSK Hettstedt sowie ihre Familien zum alljährlichen Familienpokal. Es traten je ein Schütze/Schützin und ein Nichtschütze/Nichtschützin als Team im Wettkampf um den Pokal an. Insgesamt beteiligten sich 16 Teams an diesem spannenden Ereigniss. Als diesjähriges Siegerteam gingen Monika und Klaus Grosser mit 276 Ringen hervor. Den 2.Platz belegten Helmut Stein und sein Sohn Adrien mit 261 Ringen. Den 3. Platz mit 255 Ringen belegten Katrin und Patrick Hoppen. Als beste Gastschützin wurde Monika Grosser mit 138 Ringen ausgezeichnet. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Tag in geselliger Runde welcher durch die ausgezeichnete Versorgung durch Jürgen Zobel, Brigitte Jost und Helgard Suttkus komplettiert wurde.
Ein besondere Dank geht an Patrick Hoppen, welcher an diesem Tag die Pokale gesponsert hatte, sowie ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferinnen.

Als nächstes steht die Vereinsmeisterschaft KK am 02.07.17 um 09:00 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen
Annika Klötzer
2. Schriftführerin
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.