Jahreshauptversammlung der Bürgerschützen - Kompagnie Hettstedt 1441 e.V.

Hettstedt: Hettstedt | Am 25.01.2014 führte die Bürgerschützen - Kompagnie Hettstedt 1441 e.V. ihre Jahreshauptversammlung 2014 durch. Unsere Vorsitzende Helgard Suttkus eröffente die Versammlung, verlass die Tagesordnung und stellte die ordentliche Einberufung der Hauptversammlung fest. Im Anschluß wurden die Berichte des Vorstandes verlesen. In der Pause wurde das Vereinsfoto 2014 geschossen.

Im zweiten Teil der Versammlung verlaßen der Schießwart, der Zeugwart und die Kassenprüfer ihre Berichte und stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Diesen stimmten die Mitglieder einstimmig zu.

Im Anschluss wurden Termine und Verschiedenes bekannt gegeben. Der Schießwart K.Grosser überreichte die Pokale und Urkunden des Neujahrswander- pokalschiessens an die Gewinner und Platzierten.

Weiterhin wurden die Vereinsmitglieder gewählt, die den Verein auf der Deligiertenkonferenz des Mansfelder Gebirgsschützenbunds am 15.03.2014 um 14:30 Uhr in Karins Schänke in Walbeck vertreten. Die Versammlung konnte gegen 18:00 Uhr beendet werden. Der Abend klang in einer gemütlichen Runde mit den Familienangehörigen aus.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.