Jahreshauptversammlung der Bürgerschützen - Kompagnie Hettstedt 1441 e.V.

Vereinsfoto 2013
Hettstedt: Bürgerschützen Kompagnie | Am Samstag den 09.02.2013 führte die Bürgerschützen - Kompagnie Hettstedt e.V. ihre Jahreshauptversammlung im Weidensol durch.
Die Vorsitzende Helgard Suttkus erföfnete die Versammlung und verlas die Tagesordnung. Im Anschluss wurden die Rechenschaftsberichte verlesen, wo auf das abgelaufene Vereins- u. Sportjahr zurück geblickt wurde.
Im Großen und Ganzen konnte eine positive Bilanz gezogen werden.

Unser Schießwart hatte sich die Mühe gemacht, die Beste und den Besten Schützen zu ermitteln. Beste Schützin wurde Katja Johne und bester Schütze Klaus Grosser. Sie bekamen je einen Wanderpokal. Die Pokale wurden von der Firma Futtermittelhandel „Mansfelder Land“ Inh. G. Zahn aus Augsdorf gestiftet. Herzlichen Dank dafür.

Dann folgte der Bericht der Kassenprüfer und der Vorschlag den Vorstand zu entlasten. Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

Nun folgte die Wahl des neuen Vorstandes, der wie folgt besetzt ist:
Geschäftsführender Vorstand
1.Vorsitzende: Helgard Suttkus
2.Vorsitzender: Otto Spieler
Geschäftsführer: Jürgen Zobel
1.Beisitzer Patrik Hoppen
1. Kassierer Axel Siehr
1. Schriftführer Jens Ulrich
Erweiterter Vorstand
2. Beisitzer Uwe Mahnert
2. Kassierer Jens Klötzer
2. Schriftführer Torsten Siehr
Schießwart Klaus Grosser
Zeugwart Jens Litschke
Fraubeauftragte Kathrin Ewe
Schützenbruder Jürgen Hänsel ist nach langjähriger aktiver Vorstandsarbeit aus diesem ausgeschieden. Wir danken Ihm für seine jahrelange aktive Arbeit im Vorstand.

Die Versammlung klang dann mit einem gemütlichen Beisammensein aus.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.