Wieder mal kein Winterdienst

Als Pendler muss ich mit meinem KFZ täglich von Hohenmölsen nach Leipzig zu meiner Diensstelle fahren. So auch wieder am 05.01.2016. Leider musste ich aber feststellen, das die Kreisstraßen nicht im geringsten von Schnee geräumt oder abgestumpft waren und das obwohl es schon gegen 2 Uhr aufgehört hatte zu schneien. Nun ist es erst der erste Schnee und der Winterdienst ist entgegen seiner vollmundigen Ankündigung nicht in der Lage seinen bezahlten Pflichten nachzukommen. Zu meiner Fahrzeit zwischen 5:30 und 6:15 war vom Winterdienst auf den Kreisstraßen nicht ansatzweise was zu bemerken.
Es ist wie immer Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander !

R. Meiner
Hohenmölsen
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 05.01.2016 | 11:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.