Zoff um Sporthalle Gröben

Die Fußballer des SV Schwarz Gelb Deuben nutzen im letzten Winter die Turnhalle in Gröben zum Training der Herrenmannschaft und wollten diese auch in diesem Winter nutzen. Aber leider wurde uns mitgeteilt, dass in diesem Winter die Sporthalle in Gröben geschlossen bleibt.
Die Abteilung Fußball stellte einen Antrag für die Nutzung der Turnhalle Teuchern, aber dort ist schon alles belegt durch andere Vereine.Die Stadt Teuchern sollte nach meiner Meinung die Hallen- Trainingszeiten jährlich neu vergeben, damit auch alle Vereine der Stadt Teuchern, die Sporthalle nutzen können.
Nun heißt es für die Fußballer in diesem Winter nur auf dem Sportplatz Deuben zu trainieren, egal wie das Wetter auch ist.
Die Fußballer des SV Schwarz Gelb Deuben sind auch für den Erhalt und Wiedereröffnung der Halle in Gröben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.