9.Spieltag

9.Spieltag Kreisliga Staffel 2, Burgenlandkreis:

Durch den zeitigen Wintereinbruch konnte nur auf 4 Plätzen in der Liga gespielt werden.
Das Spitzenspiel dieses Spieltages gab es in Leißling. Die Fortuna spielte 2:0 gegen Tabellenführer WFV Schwarz Gelb Weißenfels. Die Schwarz Gelben aus Deuben gewannen mit 5:0 gegen Rot Weiß Weißenfels II. Durch die Niederlage des WFV Schwarz Gelb übernehmen die Deubener an diesem Spieltag die Tabellenführung.
Wacker Wengelsdorf gewann erwartend 4:0 gegen SV Burgwerben II. Der Aufsteiger aus Burgwerben bleibt weiter ohne Punkt in dieser Saison.
Die SG Trebnitz siegte 3:2 beim Meuchener SV und verlässt damit erst einmal die Abstiegsplätze, dort befinden sich Eintracht Jaucha und SV Burgwerben II.
Spannung pur an der Spitze der Tabelle, da vier Mannschaften (Deuben, Wengelsdorf, Leißling, WFV WSF) 21 Punkte haben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.