Deubens gelungener Rückrundenauftagt bei den Grün Weißen

14.Spieltag:
Grün Weiß Langendorf – Schwarz Gelb Deuben 2:5 (1:3)
Tore:
0:1 Rose, Norman (11.)
0:2 Bergner, Michael (15.)
0:3 Riemschneider, Ronny (24.)
1:3 Hüfner, Alexander (42.)
1:4 Bergner, Michael (68.)
2:4 Hüfner, Alexander (83.)
2:5 Bergner, Michael (86.)

Im ersten Punktspiel des Jahres gewannen die Schwarz Gelben verdient, auch in dieser Höhe beim Kreisoberliga Absteiger Grün Weiß Langendorf. Vor allen in der ersten Hälfte waren die Deubener sehr gut drauf. Einen Freistoß von Ronny Riemschneider konnte der Langendorfer Torhüter Benjamin Händler nicht festhalten, Norman Rose setzte nach und brachte Deuben in Führung (11.min.). Danach drehte Deuben auf und Michael Bergner erzielte nach guten Pass von Thomas Kanold, das 2:0 (15.min.). Ronny Riemschneider erhöhte nach 24.Spielminuten auf 3:0 und es hätte noch schlimmer kommen können für die Hausherren, doch Michael Bergner und Ronny Riemschneider nutzen ihre Torchancen nicht. In der Schlussphase der ersten Hälfte wurden die Gastgeber etwas stärker und in der 42.Spielminute verkürzte Alexander Hüfner (42.min.) auf 3:1.
Mit dem Wideranpfiff zur zweiten Hälfte hatten die Schwarz Gelben zunächst einige Abstimmungsprobleme, doch die Grün Weißen konnten dieses nicht ausnutzen. Deuben baute in der 68.Spielminute durch Michael Bergner die Führung weiter aus. Durch einen Foulelfmeter verkürzten Alexander Hüfner (83.min.) auf 4:2. Den Schlusspunkt setzte Michael Bergner (86.) mit seinen dritten Treffer in dieser Begegnung zum 5:2.
Ein guter Start damit in die Rückrunde für Schwarz Gelb Deuben.
Nächsten Samstag steht ein Heimspiel an und der Gegner heißt SpGem.Meuchen/ Lützen II (15:00 Uhr).

Fleischer-Jakob (54.Goetz),Markefka,Kanold-Billing,Rose(75.Börner)-Klinger(46.Oettel),Wagenbrett,Herrling-Riemschneider,Bergner
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.