Die Schwarz Gelben eine Runde weiter im Burgenland- Pokal

2.Runde Burgenland- Pokal:

Eintracht Lossa – Schwarz Gelb Deuben 0:4 (0:3)
Tore:
0:1 Wagenbrett (22.)
0:2 Klinger (33.)
0:3 Wagenbrett (44.)
0:4 Herrling (71.)

Die Schwarz Gelben nahmen diese Begegnung bei Eintracht Lossa sehr ernst, den das Team wollte die weite Reise (ca.63 km eine Tour) nicht um sonst machen.
Die Deubener hatten in der Anfangsphase einige Probleme, da die Gastgeber ein ungewohntes Spielsystem, mit drei Spitzen spielten. Dadurch kamen die Gastgeber in den ersten Minuten gefährlich vors Deubener Tor, doch Torhüter Ronny Fleischer konnte eine Führung der Hausherren verhindern. Nach 15. Spielminuten haben sich die Deubener auf den Gegner gut eingestellt und kamen besser ins Spiel. Sven Wagenbrett traf nach Vorarbeit von Ronny Riemschneider in der 22.min. zum 1:0. Mit dieser Führung im Rücken gab Deuben weiter den Ton an. Sebastian Klinger erhöhte in der 33.min. nach Hereingabe von Michel Oettel auf 2:0. Weiterer gute Torchancen konnten Michel Oettel, Sven Wagenbrett und Ronny Riemschneider in der Folgezeit nicht im Eintracht Tor unterbringen. Kurz vor der Pause erzielte Sven Wagenbrett (44.min.) das verdiente 3:0, wieder war es Ronny Riemschneider, der den Treffer auflegte.
Auch nach der Pause spielte Deuben weiter sehr konzentriert und erspielten sich gute Torchancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor gehen. In dieser Begegnung hatte das Kollektiv um Schiedsrichter René Hoffmann wenig Probleme, da beide Teams sehr fair spielten.
In der 71.min. konnten der zahlreich mitgereisten Fans noch einmal jubeln, Stefan Herrling traf zum 4:0, was gleichzeitig der Endstand war.
Die Mannschaft um Kapitän Sven Markefka bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung der Fans, es war ja nicht gleich um die Ecke.
Für die nächste Pokal Runde hoffen die Schwarz Gelben auf Losglück. Nämlich ein Heimspiel gegen einen Gegner aus den höheren Ligen.
Auch einen Dank gehört Joachim Sieler, der für die Fahrt nach Lossa zwei Kleinbusse zur Verfügung stellte.

Fleischer-Kanold,Schröder,Börner(53.Bachmann)-Markefka,Billing-Klinger,Wagenbrett(61.Bergner),Oettel-Herrling,Riemschneider
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.