Kein gutes Fußballjahr

Zwar war das Jahr 2012 sportlich für das Schwarz Gelb Deuben Alt Herren- Team um Trainer Henry Leißling nicht so gut. Trotz dass eine Spielgemeinschaft mit der SG Trebnitz eingegangen wurde, gab es nur einen Sieg! Auch steht fest dass es im Jahr 2013 keine Spielgemeinschaft mit der SG geben wird.

Die Verantwortlichen werden sich ab dem neuen Jahr bemühen neue Spieler oder einen anderen Verein zu finden, die das Schwarz-Gelbe Alt-Herren-Team verstärken. Wer Interesse hat kann sich bei den Sportfreunden Mirko Franke, René Mehlhose oder Henry Leißling melden.(Telefon- Nr. auf www.sv-schwarz-gelb-deuben.de )

Der Spielplan für 2013 steht schon!!!

Beim Jahresabschluss wurde auch ein langjähriger Sportfreund aus der Alt-Herren Mannschaft verabschiedet. Ronald Frenzel beendete sein Schwarz-Gelbe Fußballkarriere.

Allen Sportfreunden des Alt-Herren-Teams, ihren Familie, sowie den Sponsoren und Fan´s ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit der Hoffnung, das auch im Jahr 2013 der Ball weiter rollt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.