Sieg im letzten Auswärtsspiel 2012

13.Spieltag:
Meuchener SV – Schwarz Gelb Deuben 0:4 (0:3)

Tore:
0:1 Wagenbrett (14.)
0:2 Wagenbrett (38.)
0:3 Oettel (41.)
0:4 Rose (81.)

Auf sehr schwer zu spielenden Boden, konnten die Schwarz Gelben verdient die Punkte mit nach Hause nehmen. Der zweite der Kreisliga Staffel 2 versuchte den Gastgeber schon zeitig unter Druck zu setzen und spielte in der ersten Hälfte guten Fußball. Wagenbrett konnte in der 14.min. nach guter Vorarbeit von Herrling das 1:0 erzielen. In der Folgezeit wurden gute Chancen von Oettel und Goetz für Deuben vergeben. Auch der MSV kam immer wieder schnell über das Mittelfeld, konnte aber nicht zählbares erreichen. Weiter scheiterten sie zweimal am Deubener Schlussmann Fleischer. In der 38.Spielminute konnte Wagenbrett mit einen direkten Freistoß auf 2:0 erhöhen. Nur weitere drei Minuten später war Oettel mit dem 3:0 zur Stelle. So blieb es auch bis zur Pause.
Deuben wollte nach der Pause, an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, aber das Spiel der Schwarz Gelben verflachte etwas. Meuchen versuchte die Gäste etwas unter Druck zu setzen, doch die Deubener Hintermannschaft hielt stand. Herrling und Goetze hätten mit ihren Torchancen das Ergebnis höher gestalten können. Es dauerte bis zur 81.min als Rose zum 4:0 Endstand traf.
Mit diesem Erfolg bleibt Schwarz Gelb Deuben weiter auf Platz 2 hinter Wacker Wengelsdorf. Wacker hat 2 Punkte Vorsprung, auf das Deubener Team. Deuben hat noch ein Spiel weniger und wartet auf das Urteil des FSA- Sportgerichts zum Ausfall des Heimspiels gegen SC U/M WSF.
Die Mannschaft um Kapitän Markefka hat jetzt seit 11 Punktspielen nicht mehr verloren und daran heißt es ab den 02.03.2013 an zuknüpfen, um weiter vorn mit zu spielen.
Das nächste Highlight ist am 08.12. da findet die Weihnachtsfeier in Gröben statt.

Fleischer-Kanold,Emmerich,Börner(46.Mrozek)-Schröder,Markefka-Billing(46.Pötzsch),Wagenbrett(57.Rose),Goetz-Herrling,Oettel
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.