Trotz Sommerpause- die Verantwortlichen Planen die neue Saison

Die Tränen, nach dem verloren Meisterschafts- Endspiel in der Kreisliga bei Wacker Wengelsdorf (1:2), sind getrocknet. Am Ende wurde es Platz 3 in der Staffel 2 für Schwarz Gelb Deuben.
Bei den Schwarz Gelben laufen die Vorbereitung auf die neue Saison.
Im neuen Spieljahr wird es wieder eine eigene Reserve Mannschaft in der Kreisklasse geben. Dank der Sportfreunde Christian Heydel und Christian Pötzsch, die sich sehr darum kümmerten damit es wieder 2. Mannschaft gibt. In der letzten Saison wurde die zweite vor dem ersten Meisterschaft Spiel abgemeldet und der KFV Burgenlandkreis sagte kurzfristig einer SpGem. mit Eintracht Theißen II zu. Aber diese SpGem. wurde vor Ende der Saison wieder abgemeldet.
Leider verlassen unseren Verein auch vier Spieler. Drei davon aus der 1.Mannschaft: Martin Walk verlässt uns aus privaten Gründen. Stephan Rembde wechselt zu den Landesklassen Absteiger SV Teuchern und Stephan Mrozek zum SV Burgwerben. Markus Räthel (II.Mannschaft) wird uns aus beruflichen Gründen verlassen. Allen vier Spielern wünschen wir alles Gute.
Doch es gibt auch Neuzugänge zu vermelden: Michael Bergner kommt von Empor Gröben, Sebastian Klinger und Thomas Jakob von der SG Trebnitz. Eine weitere Verstärkung für das Team ist Ronny Riemschneider (Blau Weiß Zorbau). Der schon in den letzten drei Punktspielen, nach langer Verletzung zum Einsatz kam und mit seiner Erfahrung viel der Mannschaft helfen kann.
Trainingsstart für die Mannschaft und das Trainerduo Mehlhose/ Sieler ist am 11.07. (18:00 Uhr). Dann heißt es das Team fit zu bekommen, um wieder eine gute Saison zu spielen. Zwar steht bis zum Trainingsstart noch das Bergarbeiter Turnier in Jaucha am 06.07. an, dort werden aber vorwiegend Spieler der II. Mannschaft eingesetzt.
Das erste Testspiel steht am 20.07. beim Kreisoberligisten Grün Gelb Osterfeld an. Weitere Testspiele der Schwarz Gelben, am 27.07. gegen FC Nempitz, am 03.08.gegen Kreisoberliga Aufsteiger Blau Weiß Günthersdorf und falls am 10.08. kein Pokalspiel ansteht, gegen SG Spergau.
Nach der Vorbereitung wird die Mannschaft dann auch das Ziel für die neue Saison bekannt geben.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.