Turnhalle Gröben wieder offen

Große Freude bei den Fussballern von Schwarz Gelb Deuben...Die Herren Mannschaft wird ab heute die Turnhalle Gröben zur Vorbereitung auf die Rückrunde nutzen. Dank der Bemühungen des Kultur- und Heimatvereins Gröben / Runthal.
Die Verantwortlichen der Abteilung Fussball wurden mit der Schließung im Dezember 2012 überrascht. Deuben trainierte schon im letzen Winter in der Turnhalle und wollte diese auch wieder mit nutzen.
Auch hatte der Verein einen Antrag auf die Nutzung der Sporthalle Teuchern gestellt, aber diese ist ausgelastet.
Es wäre gut, wenn die Stadt Teuchern allen Vereinen die Möglichkeit gibt, diese zu nutzen!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.