Vorschau 12.Spieltag:

An diesem Fußball Wochenende kommt es in Deuben zum Spitzenspiel in der Liga. Schwarz Gelb Deuben (Platz 2) empfängt Tabellenführer Wacker Wengelsdorf, 14:00 Uhr ist Anstoß dieser Begegnung. Der dritte 1.FC Weißenfels II reist zum Stadtderby in die Neustadt, zu Rot Weiß Weißenfels II (12:00 Uhr). Der Verfolger WFV Schwarz Gelb (Platz 4) empfängt den Meuchener SV (Platz 10). Fortuna Leißling (5.) spielt am Samstag noch einmal zu Hause, der Gegner heißt SC U/M Weißenfels (7. Platz). Rot Weiß Reichhardtswerben (6.) reist zu LSG Goseck (8.) und dort heißt es die 2:8 Heimniederlage vergessen zu machen. Eintracht Jaucha zurzeit auf einen Abstiegsplatz (13.) tritt bei der SG Trebnitz, Platz 12 an. In dem Spiel heißt es zu Punkten, um den Abstand zu verringern.
Der Tabellenletzte SV Burgwerben II spielt daheim gegen die Reserve des SV Großgrimma (11.) und wird versuchen den ersten Punkt in dieser Saison einzufahren.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.