Wieder nichts zu holen für Deuben gegen die Club Reserve

19.Spieltag:
1.FC Weißenfels II – Schwarz Gelb Deuben 5:1 (2:0)

Tore:
1:0 Slawinsky (30.)
2:0 Tillmann (43.)
3:0 Löbnitz (74.)
4:0 Löbnitz (78.)
4:1 Wagenbrett (81.)
90. Slawinsky (90.)

Wieder einmal nichts zu holen gab es für die Schwarz Gelben gegen den 1.FC Weißenfels II. Auch im sechsten Spiel in Folge konnte Deuben gegen diesen Gegner nichts holen, der letzte Sieg (3:0) war am 29.05.2010.
Die Club Reserve begann das Spiel sehr offensiv, doch Deuben überstand die erste Druckphase der Hausherren. Leider wurden die Konter und die damit erspielten Möglichkeiten von Michael Bergner, Michel Oettel und Ronny Riemschneider nicht genutzt und dieses rächte sich. Rene Slawinsky brachte die Weißenfelser mit seinen Schuss in der 30.Spielminute in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten die Gastgeber, nach einen langen Pass von der Mittellinie, durch Kai Tillmann (43.min) auf 2:0.
Deubens Trainerduo versuchte in der Halbzeit das Team wieder auf zurichten, doch es kam noch heftiger. Sebastian Löbnitz baute mit seinen Doppelschlag in der 74. und 78. Spielminute die Führung weiter aus. Deuben versuchte nun das Ergebnis etwas zu korrigieren und Sven Wagenbrett erzielte den Ehrentreffer in der 81.min. Den letzten Treffer des Spieles machte Rene Slawinsky (90.). Am Ende gewann die FC II verdient gegen Schwarz Gelb Deuben. Das positive an dieser Begegnung war die Fairness beider Mannschaften, denn in den letzten Spielen ging es sonst mehr zu Sache.
Nachdem letzte Woche der Schiedsrichter gelobt wurde, heute einmal Kritik von meiner Seite für die schwache Schiedsrichter Leistung, wenn das einer der besten Schiedsrichter im BLK sein soll…(Den Rest erspare ich mir).
Aber die Niederlage machen wir nicht am Schiedsrichter fest. Jetzt müssen die Trainer René Mehlhose und Joachim Sieler die Mannschaft wieder aufbauen, um zu alten Stärken zurück zu kommen und die weiteren schweren Aufgaben zu meistern. Am 26.04. steht dann das Derby gegen Empor Gröben an.

Fleischer-Kanold,Emmerich,Jakob(55.Rose)-Billing,Markefka-Goetz(50.Klinger),Wagenbrett,Oettel-Bergner(60.Pötzsch),Riemschneider
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.