22. Burgenland-Kreis-Schau der Rassekaninchenzüchter (Bewertungstag)

Reichardtswerben: Vereinsheim Rassekaninchenzuchtverein Reichardtswerben | Am 29.11.2012 fand im Vorbereitung der 22. Burgenland-Kreis-Schau im Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereines G 199 Reichardtswerben die Bewertung der Tiere statt. Hierzu wurden Preisrichter Alfons Födisch aus Jena als Obmann sowie die Preisrichter Horst Rohowsky, Gerd Richter, Wolfgang Thurm, Hartmut Mendrok, Gerd Schulze, Daniel Kühn und Bernd Kamphoff eingeladen-
Zur Bewertung saßen 543 Kaninchen der unterschiedlichsten Rassen in den Ausstellungskäfigen.
Nach der Begrüßung durch den Ausstellungsleiter Arnim Auktum begann die Bewertung der Tiere, welche durch die Vereinsmitglieder des Vereins G 199 den Preisrichtern zugetragen wurden. Bis zum Mittag waren alle Tiere bewertet und man konnte einschätzen, dass ausgezeichnet gezüchtete Kaninchen zur Ausstellung bewertet wurden und am kommenden Wochenende von den Besuchern besichtigt werden können. Am Sonntag Nachmittag werden dann die Preisträger geehrt.
Der Kaninchenzuchtverein Reichardtswerben würde sich über zahlreiche Besucher freuen. Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag, den 01.12.2012 und Sonntag, den 02.12.2012 jeweils ab 09.00 Uhr.

Ralf Glaubel
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit des
Kaninchenzucht-Kreisverbandes Weißenfels
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
11.468
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.12.2012 | 08:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.