Winterfahrradtour nach Rübeland und Umgebung (2)

Abstecher zum Ziegenkopf
Im zweiten Teil meines Beitrages zur winterlichen Radtour stelle ich heute den Streckenabschnitt von Blankenburg über Hüttenrode bis zum Blauen See bei Kreuztal vor.

Wie ich feststellte, war die Entscheidung mit dem Moutainbike zu fahren, wegen der verschneiten und glatten Waldwege richtig.

Los ging der Aufstieg auf den Harz auf der B 27 in Blankenburg, durch den Wald nach Hüttenrode und über die Harzhochfläche zum Blauen See.

Im 3. Teil veröffentliche ich morgen den Abschnitt Kreuztal, Neuwerk und Susenburg.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.