Schafstall Grimschleben

Der Verein Freunde der Architektur um Bandhauer um Initiatorin Angelika Böhlk kümmert sich um den Erhalt der historischen Bausubstanz des Schafstalles in Grimschleben und dessen touristische Erschließung.
Bandhauer war ein deutscher Architekt und Konstrukteur in Anhalt-Köthen.
In der Vergangenheit gab es vielfach die Gelegenheit, den Schafstall von innen zu besichtigen oft verbunden mit sonstigen Veranstaltungen.
Einige Mitglieder sorgten dabei auch für das leibliche Wohl der Besucher. Durch seine günstige Lage am Saaleradwanderweg ist er für Touristen leicht erreichbar und bereits aus weiterer Entfernung zu sehen.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
4.949
Gisela Ewe aus Aschersleben | 11.01.2018 | 16:47   Melden
469
Kurt Kuchinke aus Ilberstedt | 12.01.2018 | 01:55   Melden
4.383
Waltraud H. Eilers aus Naumburg (Saale) | 12.01.2018 | 17:06   Melden
469
Kurt Kuchinke aus Ilberstedt | 15.01.2018 | 04:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.