Ausflugsgaststätte Reimann

Seit dem Jahr 1894 immer noch eine Bernburger Institution ist die direkt am Saaleradweg gelegene Traditionsgaststätte Reimann´s am Bernburger Saaleufer.

Mehrere verheerende Hochwässer in den vergangenen Jahren wurden von den Betreibern, der Familie Rehberg, ebenso überstanden wie ein Feuer im Jahre 2012.

Die Bernburger haben mit Spenden immer die Wiedereröffnung ihres beliebten Ausflugslokals ermöglicht.

Solei, Fassbrause und Bier schmecken in der urigen Wirtschaft an den Wochenenden der ganzen Familie. Früher gab es hier auch einen Bootsverleih.

Aber auch an Herrentagen ist Reimanns für viele durstige Männer eine feste Station.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.