Ruhlsdorf feiert

Jessen (Elster): Am Dorfgemeinschaftshaus |

Am Sonntag, dem 31.05.2015 feiern die Ruhlsdorfer und ihre zahlreichen Gäste wieder ihr traditionelles Dorffest!

Gestern wurde von den Mitgliedern des Ruhlsdorfer Heimatvereins schon einmal kräftig gewerkelt und eine große Werbetafel am Ortseingang aufgestellt, auch diese Aktion ist mittlerweile zur Tradition in dem kleinen Örtchen geworden,um natürlich möglichst viele Gäste anzulocken.
Das Fest ist ja nun schon seit ein paar Jahren auf einen Sonntag im Mai "reduziert" worden, trotzdem oder gerade deshalb, wird beim Frühschoppen mit viel Unterhaltung und Musik immer kräftig, bis in den Abend hinein, gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.