"Yoga auf der Wiese" war ein Erlebnis

Rotta: mischKultur e.V. | Am Sonntag, dem 28.06.2015, fand im Garten des mischKultur e.V. in Gniest der Kurs "Yoga auf der Wiese" statt, zu dem 10 Teilnehmerinnen gekommen waren. Yogalehrerin Viola Rudloff aus Kemberg wollte das Experiment wagen und Yoga außerhalb geschlossener Räume, wie dies hierzulande zumeist üblich ist, anbieten.

Begonnen wurde mit Tönungs- und Erdungsübungen und einer sanften Abfolge des Sonnengrußes. Es folgten verschiedene Atemübungen und eine abschließende Meditation.

Die Teilnehmerinnen lobten im Anschluss diese Möglichkeit einer völlig neuen Erfahrung, Yoga unter freiem Himmel bei Vogelgezwitscher und Blätterrauschen zu praktizieren, und freuen sich auf den nächsten Kurs "Yoga im Wald" m August.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.