Ein Fest für Papa und Mama

Dudel Lumois toll geschmücktes Fahrrad
Anläßlich des diesjährigen Vater - und Muttertages gab es in der Kita "Rappelkiste" Gröbers wieder ein tolles Familienfest!
Ein musikalischer Umzug mit Dudel Lumpi und seiner Dudel Line sorgte für reichlich Stimmung.
Die Kinder gaben den Takt mit ihren selbstgebastelteten Rasseln an, und so ging es fröhlich durch unseren Ort.
Bei Würstchen vom Grill, die uns die Firma "Kraftverkehr Nagel" sponserte, trafen sich alle im Anschluß in unserer Kita zum gemütlichen Beisammensein.
Dies war ein ganz besonderer Tag, an dem alle Kinder ihren Eltern auf diese Weise sagen konnten: "Schön, das es euch gibt!" Ein großes Dankeschön geht an den Lotto-Laden Paukstadt aus Gröbers, die uns extra für dieses Fest 200 frische Brötchen gebacken haben.
Auch der FFW Gröbers möchten wir nicht vergessen, Danke zu sagen!
Sie unterstützen uns stets tatkräftig bei jedem unserer Feste.
Nachdem die Kinder ihre kleinen Geschenke an Mama und Papa überreicht haben, ging ein gelungener Nachmittag zu Ende.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.