Weihnachtswichteln 2012

Die Spannung steigt - was ist alles in Heikes Päckchen versteckt??
Kabelsketal: Eiscafe Gröbers | Am 30.11.2012 war es wieder soweit-unsere Wichtel-Weihnachtsfeier wurde im Eiscafe Gröbers gefeiert. Unsere Chefin Marion Gramsch hatte liebevoll einen Weih-nachtsstern als kleines Dankeschön für jede Sängerin auf die festlich geschmückte
Tafel gestellt. Alle hatten gute Laune und ein Geschenk(in Zeitungspapier versteckt) mitgebracht. In diesem Jahr wurde als Geschenk das Motto "Blume" beschlossen. Nach dem Essen stimmte uns Marion mit einer Weihnachtsgeschichte auf die gemüt-
lichen Stunden ein. Dann wurden endlich die Würfel ausgepackt und es ging daran, eine Sechs zu würfeln, um sich vom Riesenstapel der Geschenke eines aussuchen zu können. Die Spannung stieg und stieg, bis endlich die Letzte ihr Paket hatte. Plötzlich wurde ein Überraschungsgast angekündigt - Corina kam als alte Dorftante verkleidet - sie trug auf humorvolle Weise eine Parodie auf unseren Chor vor. Es wurde so laut gelacht, dass der Wirt uns vor den anderen Gästen durch Schließen der Schiebetür trennen musste. Dann war es endlich soweit; unser jüngstes Mitglied durfte als Erste ihr Paket öffnen. Es gab ein Jauchzen, Jubilieren, Kreischen und Freudenrufe beim Auspacken der Geschenke. Die Sängerinnen hatten viel Phantasie beim Zusammenstellen des "Blumengeschenkes" walten lassen - der Renner waren
2 selbstgemalte Bilder und der "Blimchengaffee". Als Abschluss wurde laut und herzlichst über Kristins vorgetragene Geschichte "Lammetta" gelacht.
Als Abschluss möchte ich sagen, dass wir einfach eine dufte Truppe sind und ich mich schon jetzt auf das diesjährige Weihnachtswichteln freue.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.