Kayna: Blaulicht

1 Bild

Blödes Halbwissen!

Heiko Börner
Heiko Börner | Zeitz | vor 1 Tag | 637 mal gelesen

Ich habe hier lange nichts veröffentlicht - heute muss ich´s mal wieder tun. Unser Wohnungsbrand wurde ja nun lange genug durch Presse und Radio gezogen - und das ist auch in Ordnung. Facebook: MZ Weissenfels/Zeitz Leider werden dann aber in einem Folgeartikel Details berichtet, die nicht der Wahrheit entsprechen. MZ und Polizei schieben sich da gegenseitig den schwarzen Peter zu. Offensichtlich folgte der Erstmeldung...

1 Bild

Feldbrand bei Bonau

René Heider
René Heider | Teuchern | am 07.08.2016 | 70 mal gelesen

Schnappschuss

Verkehrssicherheit: Kreuzung B 180/Abzweig Sprossen

Manfred Landeck
Manfred Landeck | Zeitz | am 27.04.2015 | 212 mal gelesen

Als Anwohner und Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Würchwitz und nach vielen Einsätzen an dieser Unfallstelle möchte ich folgende Einschätzung zu den Ursachen abgeben. Die Nicheinhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung auf der geradlinigen und leicht abschüssigen B 180, sowie eine Unterschätzung des durchgehenden Verkehrs beim Überqueren und Abbiegen auf die Bundesstraße sind die meisten Unfallursachen. ...

1 Bild

Kein schöner Jahresstart - Einbruch in Garage

Jens Vogt
Jens Vogt | Weißenfels | am 02.01.2015 | 300 mal gelesen

Das Jahr könnte für unseren Verein Kulturphönix e.V. deutlich besser beginnen... Heute morgen wurden wir darüber informiert, dass in unsere Garage auf dem Kugelberg eingebrochen wurde. . Dabei wurde ein ordentlicher Schaden am Eingangstor verursacht und mehrere Dinge entwendet. Eine genaue Schadenshöhe kann noch nicht definiert werden, v.a. die geklauten Schminkkoffer mit Inhalt werden deutlich im 3-stelligen Bereich liegen....